• Jobs Job bei Sparkasse Harburg-Buxtehude

Individualkundenberater (m/w)

Sparkasse Harburg-Buxtehude

Hamburg

Hamburg

Individualkundenberater (m/w) Sparkasse Harburg-Buxtehude Hamburg Aktive ganzheitliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Individualkunden mittels Finanzcheck. Aktive Ansprache und Akquise. Vorbereitung und Durchführung von Beratungsgesprächen. Fallabschließender Verkauf.

Individualkundenberater (m/w) Wir Sind Eine Leistungsstarke Und Attraktiver Arbeitgeber In Der Wachstumsregion Im Süden Der Großstadt Hamburg Mit Unserer Zukunftsorientierten Struktur Als Vertriebs Stellen Wir Uns Erfolgreich Den Wachsenden Anforderungen Unserer Kunden Wir Suchen Sie Für Verschiedene Beratungscenter In Unserem Geschäftsgebiet Als   Individualkundenberater (m/w) Ziel Dieser Position Ist Die Aktive Und Ganzheitliche Beratung Und Betreuung Der Zugeordneten Individualkunden Gemäß Der Segmetstrategie Unserer   Ihre Kernaufgaben: Aktive Ganzheitliche Beratung Und Betreuung Der Zugeordneten Individualkunden Mittels Finanzcheck Aktive Ansprache Und Akquise Vorbereitung Und Durchführung Von Beratungsgesprächen Fallabschließender Verkauf Bearbeitung Von Anlässen Aktionen Und Kampagnen Einbindung Von Spezialisten Und übernahme Von Serviceleistungen Für Die Zugeordneten Individualkunden Erklärung Und Erläuterung Von Multikanallösungen   Ihr Qualifikationsprofil: Bankbezogene Berufsausbildung Weiterbildung Zum Nfachwirt / Bankfachwirt Oder Vergleichbare Qualifikation   Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Gleich Hier Online Zukommen Lassen Können Oder Sie Gehen Auf Unsere Homepage Und Nutzen Das Dort Angebotene Bewerbungstool Geben Sie Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Den Termin An Zu Dem Sie Ihre Tätigkeit Aufnehmen Könnten   Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Cord Köster Direktor Regionalbereich Süd Telefon 040 76691 9000 Gerne Zur Verfügung Bewerbungsschluss: 25012018 Jetzt Bewerben Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwspkhbde/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Individualkundenberater (m/w) Aktive Ganzheitliche Beratung Und Betreuung Der Zugeordneten Individualkunden Mittels Finanzcheck Aktive Ansprache Und Akquise Vorbereitung Und Durchführung Von Beratungsgesprächen Fallabschließender Verkauf Hamburg

Firmenkundenberater (m/w)

Individualkundenberater (m/w)

Referent (m/w) Personalbetreuung und -entwicklung
   Sparkasse Harburg-Buxtehude (Hamburg)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Elektro- oder Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)

Application Supporterin Finanzen
   New Yorker (Braunschweig)